Hallo Jona, Ich denke das eine dieser Mädchen sich vielleicht in dich "verknallt" hatt, es ihren 8 Freundinnen erzählt hat und diese dann sagten, klasse da mach ich mit den finde ich eigentlich auch ganz cool, also glaub ich nicht das sie wirklich alle was von dir wollen. Außerdem glaube ich in deinem Alter nicht an wahre Liebe, vielleicht gibt es sie, ganz selten, aber auf keinen Fall lieben dich 9 Mädchen deiner Klasse.
Also bleib cool und versuch herauszufinden welche wirklich von dir was will, dann entscheide wie du zu ihr stehst, unterhalte dich öfter mal mit ihr und vielleicht wird ja eines wunderschönen Tages was draus, man weiß es nicht!
MFG Dadio
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen - Schule - Arbeit
Ich bitte euch um Hilfe Also Ich ging Gymnasium und habe alles bis zum ende geschafft! Habe Praktikum Gemacht alles tip top ...
- Wie gann ich das devinieren von ihm
Hallo ihr lieben ich brauch da nu mal hilfe also ich bin 23. und mache gerad mein führerschein mein fahrlehrer is 34 naja ich fand ...
- Problem mit Mädchen!!!
Hi Leute ich bin mir nicht sicher wo ich das posten soll aber ich hab mich in ein mädchen verguckt nur das problem ist sie ist fize deutsche ...
- Wie mache ich sie zu meiner Freundin?
Heyho alle zusammen, also ich komme gleich zur sache und zwar ist es so, ich habe mir verliebt, ok das ist nicht schlimm aber sie ...
- Was tun?!?!
Hey xD Ich hab folgendes problem: Meine freundin und ich wollen bald zusammen duschen aber ich habe noch nie "ihren körper ...
- Ich stehe nur auf ältere Frauen
Hallo Ich bin 16 und stehe nur auf ältere Frauen zwischen 40 und 50 Jahren. Ich bin irgendwie von solchen Frauen fasziniert und fühle ...
- Free hugs sind großartig
Es kommt ja immer mehr in Mode. Da stehen leute auf Konzerten, an Straßenecken oder sonstigen Orten mit einem Schild "Free Hugs". Habe es das ...
- Liebe schmertz..
Ich bin in einen aus meiner Klasse verliebt. Traue mich aber nicht es ihm zu sagen. Wie macht man das am ...
- Sexy Banknachbarin
Hey Seit kurzen zieht meine Banknachbarin nur noch knappe und sexy Klamotten an Als die mit exxxxteeeeeem tiiiiiiiiefen ...
- Hab ein problem mit alter freundin
Hi leute also ich hab da ein kleines problem mit einer alten freundin wir waren mal zam also wir gehen auf verschiedene schulen und ...