Ab und zu schmerzt mein Knie, aber nicht immer

Die Kniescheibe ist locker, mehr ist es nicht, sagt der Arzt.
Ich kann aber teilweise kaum stehen und habe heftige Schmerzen.
Kommt das alles nur von der losen Kniescheibe, der Arzt findet jedenfalls nicht mehr!

Antworten (3)

Wann war Sile90 das letzte Mal bei ihrem Arzt wegen der Knieschmerzen? Inzwischen könnten sich ja auch schon natürliche Abnutzungserscheinungen dazugesellt haben.

Mr_Castos
Könnte am Knorpel liegen

Ich habe auch öfter mal schmerzen am Knie da mein knorpel zu schnell abgenutzt ist aber dies ist von sportlicher überbelastung aus meinen Teenager Zeiten.
Oder du bewegst dich allgemein zu wenig und musst jetzt in letzter Zeit deine Knie mehr als sonst beanspruchen.
In diesem Fall würde ich joggen empfehlen!

Zweite Arztmeinung einholen

Wenn dein Arzt nichts weiter findet, dann solltest du vielleicht einen zweiten die Arzt aufsuchen, um dessen Meinung zu deinem Knieproblem zu hören.
Gegen die lockere Kniescheibe müsste man ja auch etwas unternehmen, wenn sie denn wirklich die Ursache für deine starken Beschwerden sein sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren