Ab wann darf man eine Schönheitsoperation machen mit welchem Alter?

Ich weiß nicht wirklich viel über das Thema bin auch noch sehr jung (10) und fühle mich in meinen Körper nicht wohl bitte weiß den jemand ab wann man eine Schönheitsoperation machen darf?

Antworten (2)
Mmmmmmh

Wenn du dich in deinen Körper nicht wohlfühlen scheinst gibt es sicherlich Gründe dafür. Mit einem Experten darüber zu reden kann ein erster Schritt sein. Ein Pychologe kann dir ein paar Tips geben, darüber zu reden kann sehr hilfreich sein.

Hallo
Ich bin mir zeimlich sicher, dass eine Schönheitsoperation erst möglich ist, wenn du voll ausgewachsen bist. Ansonsten könnten chirurgische Eingriffe zu schwerwiegenden Komplikationen in der Entwicklung führen.
Außerdem ist 10 Jahre, wie du schon selber gesagt hast, wirklich sehr jung, um über so etwas nachzudenken. Vielleicht hast du in 10 Jahren schon eine ganz andere Meinung.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema