Fett im Gesicht reduzieren

Hallo

Ich bin männlich, 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Leider ist es so, dass ich im unteren Gesichtsbereich, also Wange und Kiefer, etwas Fett zugelegt habe, obwohl ich sonst sehr schlank bin. Das gefällt mir überhaupt nicht mehr und lässt mein gesicht weniger definiert erscheinen (weiblicher...).

Ich war nun bei einem Arzt und der hat mir Ultherapie empfohlen (welche dann allerdings von einer Praxishilfe ausgeführt werden würde...). Allerdings habe ich nun einige negative Sachen darüber gelesen.

Eine Alternative wäre ein Fadenlifting oder Sculptra, allerdings habe ich da auch nicht so positive Erfahrungsberichte gelesen. Eine Möglichkeit wäre auch noch eine Liposuction.

Welche Methode kann man empfehlen um Fett im Gesicht zu reduzieren, d.h. das Gesicht etwas definierter zu machen? Der Preis spielt nicht so eine Rolle, allerdings möchte ich auch etwas für mein Geld bekommen...

Antworten (1)
Bin ein Fan vom Fadenlifting

Also um das Gesicht zu definieren, dafür eignet sich ein Fadenlifting schon, auch bei zu viel Fettgewebe im Gesicht. Ich finde es auch wirklich nicht schlimm, wenn man das machen lässt. Ich habe leichte Hängebäckchen und war damit ziemlich unzufrieden. Meine Heilpraktikerin riet mir dann zu einem Fadenlifting mit fünf Fäden. Und ich war mal mutig und habe das machen lassen. Also mein Gesicht sieht jetzt viel definierter aus, zumindest an den richtigen Stellen und die Kosten hielten sich in Grenzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema