Mann macht Schönheits-OP

Ich würde mir gerne einen Waschbrettbauch operieren lassen. Bevor jemand fragt, ja ich auch jetzt 1, 5 Jahre probiert meinem Traum näher zukommen, leider ohne Erfolg. Hat vielleicht ein Mann schon so eine OP hinter sich oder vielleicht eine Frau ihren Partner begleitet???

Antworten (1)
Tv Dokusoap

Hallo!

ich arbeite für eine seriöse Film- Fernsehproduktion und wir suchen Leute, die den Traum haben operativ etwas an ihrem Aussehen/Wohlbefinden zu verändern (Fett absaugen, Brustvergrößerung-/Verkleinerung usw.)
Wir würden euch gerne helfen unter Begleitung von Kameras.

Selbstverständlich wird alles absolut vertraulich behandelt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema