Ruhig bleiben. Es wird alles gut...

...hat man mich überzeugt. Das was für mich aussah wie ein dicker Knochen, ist wohl nur eine pralle Schwellung, die noch abklingen wird. Der Professor war sich sicher, dass es so ist.
Und es stimmt auch, die Nase verändert sich noch, wie ich mittlerweile sicher bin. Vor ein paar Tagen fing der Huppel woanders an. Ich werde mich jetzt zusammenreisen und eine Woche mal gar nicht mehr drauf schauen, Weihnachten genießen, meiner Familie damit nicht auf die Nerven gehen, darüber freuen, dass ich schon jeden Tag wieder ein klein wenig mehr Luft bekomme und dann weiter sehen...

Antworten (2)
...nichts wurde gut!

...nichts wurde gut!

Nun ist die Operation über ein Jahr her…der Huckel ist geblieben, meine Nase weiterhin krumm, zwar wurde die Nasenspitze im Profil angeglichen, allerdings habe ich jetzt einen breiteren Huckel weiter oben, der vorher NICHT da war.

Auch die Narbe an meinem Nasenloch war vorher nicht da gewesen….ich bekome weiterhin nicht richtig Luft und meine Nase läuft ständig, ist oft entzündet, immer verkrustet…sehr unangenehm und ich klinge wie unter Dauerschnupfen.

Die beiden Ärzte, die mich operiert haben waren:

Prof. Dr. ... aus Oldenburg
Privatdozent Dr. ... aus Nürnberg

Dr. ... praktiziert übrigens nicht mehr hier. Er stand einige Jahre nach meiner Op vor Gericht (wegen unsauberer Methoden, hatte sich vorher damit unbeliebt gemacht, weil er Schönheitsoperationen im Internet versteigerte), hatte Geldschulden und praktiziert mittlerweile nicht mehr in Deutschland.

Frage an Imlub

Hallo Imlub, ich habe das gleiche Problem wie du. Brauche auch eine 2. OP.
Welche Ärzte haben dich denn operiert?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema