Beratung für Schönheitsoperation kostenlos?

Ich wollte mich mal von einigen Schönheitschirurgen wegen einer Schönheitsoperation an dem Bauch beraten lassen. Muss ich für das Beratungsgespräch was bezahlen oder ist die erste Beratung kostenlos? Bevor ich mich entscheide möchte ich auf jeden Fall mehrere Schönheitschirurgen aufsuchen. Wie habt ihr euch dann entschieden oder seit ihr direkt zum erst besten chirugen gegangen?

Antworten (5)
Schönheitschirurgie in Düsseldorf

Hallo liebe Community - meine Lebensgefährtin hat sich vor kurzem in der Klink am Rhein in Düsseldorf die Brüste vergrößern lassen und ist mit Herrn Dr. Hofheinz sehr zufrieden. Eine Vorab-Beratung hat auch hier nichts gekostet, ganz im Gegenteil. Durch die neueste Technik kann man in der Klink am Rhein sogar ein realitätsnahes Vorschauergebnis ansehen an einem 3D Simulator anschauen.

Beratungsgespräche kostenlos

Hallo,
ich war in einer Klinik in Karlsbad, da war das Beratungsgespräch kostenlos. Meiner Meinung nach sollte die erste Beratung überall kostenlos sein. Wie könnte man sich sonst etscheiden, wo man die Op machen lassen möchte. In Sachen Beratung kann ich übrigens die Agentur mydreambody empfehlen, die hat meine Op organisiert und die Dame da hat alles sehr gut erklärt.

5Vergleiche

Meine Meinung zu Beratungen
Ich wünsche mir schon lange einen flachen Bauch.
Nach der Schwangerschaft bekomme ich das nicht mehr hin. Überall sind Risse und er hängt.
Ich war bislang bei 5 Ärzten. Alles ganz unterschiedlich. Bei 3 von 5 musste ich etwas bezah-len. In den meisten Praxen waren die am Empfang unsympathisch oder die Ärzte hatten keine 15min zeit für die Beratung. Da ich niemanden mit Namen schlecht mache (das finde ich nicht so gut) lobe ich lieber denjenigen der aus der menge Stach. Alle Punkte waren bei Dr. *** positiv. (bis auf das ich tatsächlich eine alte Klassenkameradin im Wartezimmer getroffen hab, das war mir peinlich) aber da kann der Arzt ja nix für ;-)
Sehr netter Arzt und eine tolle Beratung

Beratungsgespräche kostenlos

Hey,

ich habe zwar keine Schönheitsoperation an sich machen lassen, jedoch die Ultrschallbehandlung. Selbst für diese habe ich ein kostenloses Beratungsgespräch, welches auch völlig unverbindlich war, wahrnehmen können.

Ich habe mich Interesse halber mal erkundigt ob Beratungstermine bezüglich einer Operation denn was kosten würden, dies ist nicht der Fall.

In der Klinik in der ich war muss man für keines der Beratungstermin auch nur einen cent Bezahlen;-)

Wenn du wissen möchtest in welcher Klinik ich war, kannst du mich ja einfach mal anschreiben.

PS: Ich würde auch immer mehrere Chirurgen nach ihrer Meinung befragen.

Mfg Michi

Beratung vor Schönheitsop

Hallo alexa!!

Geh auf jeden Fall zu mehreren Chirurgen und lass dich von Ihnen beraten. Bei Deiner Recherche wirst Du sicherlich merken, dass es total unterschiedlich ist was die Kosten für dieses Gespräch betrifft. Ich bin bei meiner Suche und mehreren Beratungsgesprächen auf die Seite www.medclinicen.de gestoßen und hab mir in der Transmed-Klinik in Wiesbaden einen in diesem Hause kostenlosen Beratungstermin bei Dr. Titel geben lassen. Bei ihm stimmte dann auch endlich mein Bauchgefühl und ich hab mir diesen dort straffen lassen. :-) Ist inzwischen 1, 5 Jahre her und ich bin immer noch vollstens zufrieden.. Gib mir einfach Bescheid wenn du mehr wissen willst...

Grüße Marcella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren