Ab wann wirkt eine Frau eurer Meinung nach unnatürlich?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an euch, die denke ich viele verschiedene Meinungen heraufbeschwört :) Und zwar, ab wann ist eurer Meinung nach eine Frau zu unnatürlich, weil sie sich zum Beispiel hat operieren lassen, evtl. Haarverlängerung, künstliche Nägel und auch noch Solarium? Ist das noch echt? ist das noch schön? Kann man dann noch natürlich aussehen? Was meint ihr? Bin gespannt auf ernst gemeinte Kommentare!

Antworten (3)
Was ist natürlich?

Das ist eine schwierige Frage. Manche Frauen haben A-Korb Busen, manche C. C kann auch natürlich wirken, wenn man nicht zu dünn ist.
Auch dezente künstliche Fingernägel oder ein wenig Solarium können noch natürlich wirken.
Ich habe mich operieren lassen, da ich nach Scwangerschaft hängenden C-Korb Busen hatte. Ich habe die Op bei einer Agentur (mydreambody) gebucht, dort habe ich gute Ratschläge erhalten, aufgrund deren ich mich entschieden habe, keine BV machen zulassen, nur eine Bruststraffung. Meiner Meinung nach wirkt es natürlich.

Einfach natürlich sein

Ich finds am besten wenn man sich nicht verändert. das hat dann auch die wenigsten nachteile ;) und eine haarverlängerung bringts doch eigentlich nicht weil man doch die haare wachsen lassen kann, oder ?

Hallo Prinzessin,

Liegt die Antwort dazu nicht schon in deiner Frage?!

naturbelassen = natürlich
verändert = unnatürlich

Lerne dich so zu akzeptieren, wie du bist und versuch nicht Anderen zum Gefallen, dich zu verbiegen.
Das Solarium birgt viele Gefahren, die man in jungen Jahren verdrängt - schau dir an, wie viele Möchtegern-Schönheitsköniginnen nach wenigen Jahren eine Gesichtspelle haben, die eher an Pergamentpapier erinnert als an gesunden Mittelmeer-Teint.
Schönheits-OPs gehen auch mal schief und sind dabei manchmal irreversibel - und wenn du dir die aufgequollenen Botox-Pusteln mancher Promis ansiehst, dann ist das auch etwas, was man besser lassen sollte.
Oder lies dir den "Falten-Beitrag" von Elisa, (heute 17:26) durch, die wahrscheinlich auch durch zu viel "Gutes" ihre Haut kaputt gemacht hat.
Bleib natürlich und such dir Freunde, die dich so akzeptieren wie die Natur dich gebastelt hat.
Viel Spass im Leben wünscht dir
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren