Sollte man sich schon Krähenfüße im Gesicht lasern lassen?

So langsam machen sich die ersten Krähenfüße im Gesicht bemerkbar. Bevor das schlimmer wird überlege ich, sie mir weglasern zu lassen. Ist das in so einem frühen Stadium sinnvoll und ist das gefahrlos möglich? Wer kennt sich auf diesem Gebiet näher aus und könnte mir Tipps geben?

Antworten (4)

...einfach lernen zu den Falten zu stehen

Wen man sich nicht wohl fühlt mit den kleinen Falten kann man durchaus auch eine kosmetische Operation durchführen lassen Aber Gefahren verbergen sich hinter jedem Eingriff.

Schönheitsoperationen

Um kleinere Falten wie eben Krähenfüsse zu minimieren kann man durchaus die Methode des Botox ausprobieren. Das reduziert die Krähenfüsse um die Augen und auch wenn man an den Mundwickeln Krähenfüsse hat, kann man dort auch Botox spritzen lassen. Zumindestens ist das dann für etwa ein halbes Jahr wirksam und man fühlt sich etwas besser.

Krähenfüsse um die Augen bzw. im Gesicht

Krähenfüsse sind ein Zeichen der Alterung. Man sollte einfach versuchen dazu zu stehen. Kosmetische Eingriffe sind auch immer mit einem Risiko verbunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren