Wo gibt es weltweit die besten Ärzte für eine Schönheits-OP?

Durch einen Unfall ist das Gesicht meiner Frau leicht entstellt (Nasen- und Wangenpartie). Ich möchte ihr die beste und sicherste Schönheits-OP ermöglichen, dabei würde sie zusätzlich noch eine Brustvergrößerung machen lassen. In welchem Land gibt es dafür die besten Spezialisten und das man vor allen Dingen sicher sein kann, dass nichts nachteiliges passiert?

Antworten (4)
Gesichtschirurgie München

Hallo,

also ich kann dir meinen Arzt aus München (Dr. Heitland) ans Herz legen. Der ist auf Gesichtschirurgie und Brustchirurgie spezialisiert.
Weiß deine Frau denn schon von ihrem Glück, dass sie eine neue Oberweite geschenkt bekommt?
Nochmal zum Arzt: Ich hab das zwar schon mal geschrieben... Heitland war bereits Chefarzt der Chirurgie in Dachau und dort bin ich auch das erste mal auf diesen gestoßen. Er hat auch schon mehrere Jahre in den USA gearbeitet. Also das wäre auf jeden Fall eine gute Adresse in Deutschland.
Wohnst du denn in der Nähe?

Liebe Grüße!

Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie in Düsseldorf

Hallo, ich habe gerade eben einen Beitrag zum Thema Schönheitschirurgie kommentiert und bin dann auf diesen Artikel aufmerksam geworden. Ich möchte hier nur empfehlen, das die Klinik am Rhein in Düsseldorf seit mehr als 10 Jahren Erfahrungen auf dem genannten Gebiet hat. Das sind wirklich tolle erfahrene Ärzte. Vielleicht mal vorbeischauen.

@michael45

Ja das solltest du, außerdem wird das ganzschön was kosten...

Du solltest dich wirklich auf Deutschland dabei beschränken. Im Ausland wird viel zu viel gefuscht und man weiß nie an was für Ärzte man da gerät!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren