Brauche Argumente gegen Schönheits-Op meiner Frau!

Ich liebe meine Frau so wie sie ist. Sie ist Mitte Dreißig und sieht aktraktiv aus. Trotzdem will sie irgendwelche "Kleinigkeiten" (Augenlid, kleine Fältchen) korrigieren lassen. Aber jede Schönheits-OP birgt ja Risiken und ich möchte nicht, daß sie das eingeht. Ich brauche noch gute Argumente gegen so eine OP, die meine Frau doch noch überzeugen könnten. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Siegmundus

Antworten (3)
Überreden

Sie können ihr ein Brief schreiben und genau beschreiben wieso sie, sie lieben. Warum ausgerechnet diese Kleinigkeit sie ausmachen!
Bei mir hat es sehr genützt! Ich wurde so aufgehalten, jede Falte bedeutet etaas für mein Mann😍
Ich weiss auch nicht wie euche Beziehung ist oder wie sie verlauft.. :)

Hallo, ich wollte vor einem halben Jahr auch eine Augenlid-Straffung vornehmen lassen, habe aber dann eine Bekannte getroffen, die schlechte Erfahrungen mit so einer Op gemacht hat.
Habe es dann doch gelassen...;(

Hallo, warum gönnst du deiner Frau diese Op nicht?
Es ist doch möglich, dass diese "Kleinigkeit" sie so sehr belastet, dass sie sich extrem unwohl fühlt. Augenlid-Straffungen sind für Schönheitschirurgen eine ganz normale Op, denk nicht an irgendwelche Risiken..!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren