Schönheitsoperation in Thailand machen lassen?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Schönheitsoperation die ihr in Thailand habt machen lassen? Wie teuer war die Operation, wie waren die Chirurgen und wie war die Begleitung im Krankenhaus. Konntet ihr den Eingriff mit einem Urlaub in Thailand verbinden? Sind nachher Komplikationen oder Schmerzen aufgetreten. Ich bin mir da noch unsicher, weil es von den Standard bestimmt in den Kliniken anders ist als in Europa...VG Maria

Antworten (3)
Schönheits OP in Tschechien

Hallo, ich habe keine Erfahrungen über Schönheits OP in Thailand, habe aber eine Bruststraffung in Tschechien machen lassen. Damit bin ich sehr zufrieden, es gab keine Probleme, ich hatte zwar Schmerzen, die wurden aber erfolgreich behandelt. Alles zusammen (mit Bluttest und Nachuntersuchung in Deutschland) habe ich 2800 euro bezahlt.

Schönheits OP in Thailand

Hallo. Ich habe vor bald nach Thailand zu fliegen. Bin am überlegen, ob ich mich in Thailand unters Messer traue. Kennt sich jemand aus in Thailand?
Welcher Arzt und Preise?
Danke im Voraus.

Thailand

Hallo,
mein Name ist Kratai. Ich lebe mit meinem Mann in Thailand und bin Deutsch sprechend. Der Standard in Thailand ist um Schönheitsoperationen zu machen ist hervorragend. In Thailand werden sehr viele SO durchgeführt und es kommt so gut wie nie zu Komplikationen. Die Kliniken haben Europaische Ärzte als Partner, so dass wenn es nach deiner Rückkehr zu Problemen kommmt du einen Ansprechpartner in Europa hast. Eine Brustvergrößerung kostet derzeit 2600 USD. Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. Solltest du dich dazu entschließen die OP hier in Thailand durchführen zu lassen, kann ich dich gerne vom Flughafen abholen und zu deinen Terminen begleiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren