Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Veränderungen in der Pubertät
Hey Jungs, welche Veänderung in der pubertät fandet ihr an eurem körper am coolsten? ich freu mich, dass ich mehr und mehr haare am körper ...
- Stimmbruch oder nicht ???? Hilfe
Also ich bin 14 ich hab schambehaarung und Sperma zwar einen kleinen aber naja die eigentliche frage in letzer zeit muss ich mich die ganze zeit ...
- Ab wann in der Schule duschen (Umfrage an die Mädels)
Ich hab die Umfrage einmal auf uns Mädchen umgeschrieben und angepasst. Ab wann wird nach dem Sport in der Schule geduscht ...
- Wachstum beschnittener Penis
Hab ne frage ändert es etwas am Wachstum des penis wenn man beschnitten ist???ps bin ...
- Eichel
Hey!wie putzt ihr eure rückstände auf der Eichel ...
- Für Jungen in der Pubertät eine Umfrage wegen Wachstum
Hallo, würde mich freuen wenn ihr diese Fragen beantwortet: Gruß Marie 1. Wie alt bist ...
- Wachstum mit 16
Hay hab glaub ich ein wachstum problem ich bin 16 und mein penis ist nur zwischen 12 und 13, 5 cm groß wenn er steif ist wisst ihr ob das ...
- Intim Rasur
Warum bekomme ich nach intim Ra. immer einen Ausschlag Brauche gute ...
- Wie viel Sperma?
Hay leute ich wollt mal wissen wie viel ml WEIßES Sperma immer bei euch rauskommt sooo ungefähr) weil ich habe atm noch durchsichtiges sperma ...
- Wann tritt endlich meine Periode ein?
Ich bin 13 jahre, habe schon viel busen, und habe volle schambehaarung an scheide etc. aßerdem habe ich schon seit 1/2 jahren ausfluss ...