Ab wann ist man besoffen?

Gibts da iwie ne regel für? Hatte mit freunden ne wette am laufen dass ich letztes weekend mal nicht besoffen bin. Die sagen ich hab verlorn und ich sag ich hsb fewonnen weil ich wsr nur ganz wenig gut drauf. Besoffen is doch eigentlich wenn man nich mehr so richtig stehn od laufen kann und nachher nicht mehrxweiss was war. Die sagen is es auch wenn man nur bisschen scheisse labert. Als was passt nu?

Antworten (2)
Aaaab...

Das ist abghängig von alter, geschlecht und körpergröße. Auch wenn du schon mehr redest und schneller sachen machst.

Ach herrje

Deiner Rechtschreibung zur Folge warst du schon ZU oft besoffen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema