Finde ich auch. (NackterBLN)! Blasen u. onanieren hat nichts mit
schwul zu tun. So war es bei mir anfangs als Bi auch. Irgendwann
hat mir das aber nicht mehr gereicht und ich habe es mit einem
Mann auch Anal gemacht. Seitdem fühle ich mich eher als schwul
da ich auch nur noch Verkehr mit Männern habe seit längerer Zeit
nun.
Also erstmak danke für die Antworten. uhm ich hab das 1. noch nicht gemacht und 2. weiß ich ja was schwul bedeutet und so aber ich wollt halt nur wissen ob das auch mal ne grenze hat. Ich meine wenn man "geil" ist dann benimmt man sich meistens anders, aber den freunden einen blasen und sowas. hmm das is etwas zu viel für mich.
gruß
Photofinish!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin mir nicht so sicher...
Hallo ich bin 14 Jahre alt und denke seit einiger zeit darüber nach ob ich villeicht schwul bin weil ich einen hoch gekriegt habe als ich an ...
- Bin mir nicht sicher ob mein Freund schwul ist
Mein Freund ist mit mir seit 3 Monaten zusammen, letzten Samstag haben wir jeder was alleine gemacht, er war mit seinen Freunden weg und ich war ...
- Ist mein Kumpel schwul???
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mein Kumpel schwul/bi ist. (habe nichts gegen schwule, bin selbst bi!) Also, ich denke es ...
- Diese Phase
Habt ihr auch manchmal das Gefühl ... Ihr seit eigentlich Hetero (oder keine Ahnung ...diese Phase ihr wisst schon) und wollt mal sex mit einem ...
- Habe einen Freund, träume aber von Frauen
Halli Hallo zusammen, also kurzfassung des Problems: Ich bin bi (hatte auch schon vor Jahren mein Coming Out) und seitdem ...
- Treffen mit einem Jungen
Erstmal hallo leute ich wollte euren rat bieziehen bzw fragen ob ihr auch sowas gemacht habt. Ich kenne jetzt schon gute 6 Monate einen Jungen ...
- Mädchen sieht sich gerne schwule filme an,normal ?
Ich (weiblich !!!!) habe ein Problem sehe mir in letzter zeit sehr gerne Filme mit schwulem Inhalt (teilweise auch schwulenfilme) ...
- Plötzlich Gefühle für Männer - homosexuell?
Ich männlich, Mitte 40 habe zur Zeit Gefühle für Männer. Denke oft darüber nach, wie es wäre mit einem Mann zu kuscheln oder auch ...
- Will endlich eine beziehung
Also wie gesagt möchte ich endlich eine feste beziehung haben, aber zu einem anderen mann und ja ich hab keine ahnung, wie ich das anstellen ...
- Will es unbedingt mit anderem jungen machen
Hi ich habe das problem dass ich mal die erfahrung gemacht habe mit einem anderen jungen zusammen zu machen un andere sachen zu ...