Ab wann kommt die Periode ?
Ich möchte mal wissen ab wan es normal ist das eine Frau ihre Periode bekommt? Kann es auch normal sein wenn man mit 13 noch keine Periode hatte?
Ich möchte mal wissen ab wan es normal ist das eine Frau ihre Periode bekommt? Kann es auch normal sein wenn man mit 13 noch keine Periode hatte?
kalr ist es normal wenn du mit 13 noch nicht deine menstruation hast
manche frauen bekommen sie mit 10 andere mit 15 ganz verschieden falls sie bis zu deinem 15 lebensj. noch nicht eingetreten is geh zum fa
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo eine freundin von mir hat gestern ihre letze pille genommen, aber sie hat heute schon ihre tage bekommen, normalerweise bekommt sie diese ...
Hallo, Ich sollte eigentlich seit 5 Tagen meine Regel haben und bin auch gerade in der Pillenpause. Allerdings habe ich stattdessen ...
Ich sollte eigentlich gestern meine tage bekommen aber mein freun war jetzt krank und hatt mich angesteck kann es sein das sich die blutung ...
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und zur Zeit habe ich ziemlich große Sorgen. Vor ca. 2-3 Tagen hatte ich einen braunen 'Fleck' in meiner ...
Hallo, Ich hoffe hier könnte mir jemand weiterhelfen, da ich meine Gyn. nicht erreichen kann. Ich wollte meine Regel mit ...
Hey zusammen Da ich meine Tage meist sehr fest habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, Tampons in grösse super oder auch regular ...
Wenn ich meine menz habe dann tut mir der bauch weh und ich habe magenbrennen was hilft gegen ...
Hi ich heiße caro und habe alle anzeichen für die periode heißt das das ich sie bald bekomme den ich habe ausfluss busen scharmhaare ...
Hallo, ich habe eine zweistufige Pille und wollte im letzten Zyklus mal meine Tage verschieben. Daher habe ich sie durchgenommen. ...
Hallo ich bin 15 und habe meine Tage noch nicht.. ich schäme mich dafür.. meine brüste sin schon groß und den Weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren