Meine Antwort
1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? (Mit welchem Alter, Klasse)
Ich habe durch den Schulwechsel ab der 6. Klasse geduscht (so ca. 12 war ich da) bis zur Entlassung 10. Klasse
2. Mussten alle duschen oder war es feiwillig?
Es war freiwillig und es haben nicht alle geduscht. Aber mir hat es nicht viel ausgemacht, dass alle meine Klassenkameraden, die Lehrer (Sport und Ersatzsportlehrer) und die aus der Parallelklasse mich nackt durch die ganze Entwicklung meiner Pubertät hindurch und manchmal in allen Lagen ;-)zusehend erlebt haben und ich viele von ihnen nie nackt sehen durfte.
3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose?
Keine Ahnung, habe immer nackt geduscht, wer duscht schon in Unterhosen, tsss
4. Habt ihr nen Harten bekommen?
Ja das ist schon vorgekommen und es haben ihn auch schon viele so gesehen einschließlich Sportlehrer. Eine Halblatte beim Duschen war da öfters bei mir und auch den haben alle schon gesehen. Auch die, die ich nie nackt gesehen habe. Dann wird auch mal länger drauf geschaut, aber es hatte mir nichts mehr ausgemacht.
5. Die anderen auch, waren es viele (mit nem Steiffen)?
Ja der ein oder andere hatte auch schon mal ne Latte bekommen, aber nicht so oft.
6. War es peinlich?
Nein, es wurde zwar hin und wieder von den Mitschülern darüber kurz gelacht, aber nie ein Wort darüber verloren, auch vom Lehrer nie ein Wort.
7. Welche Schule besucht ihr (z.B. Realschule)
real
8. War euer Schwanz im Durchschnitt umd wie lang war er?
normal 8; halbsteif 12, erigiert 15