Ab welchem Alter dürfen Kinder auch Räucherlachs essen?
Hallo! Meine Tochter ist jetzt acht Monate alt. Dürfte sie in dem Alter schon Räucherlachs essen, oder würde ihr das schaden? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp, vielen Dank! LG Dirgni
Hallo! Meine Tochter ist jetzt acht Monate alt. Dürfte sie in dem Alter schon Räucherlachs essen, oder würde ihr das schaden? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp, vielen Dank! LG Dirgni
Geräuchertes sollte man überhaupt entsorgen, da es Benzpyrene und andere krebseregnede Substanzen enthält. Also auch keine geräucherte Wurst usw. essen. Das hat man früher gemacht um Fleischwaren "haltbar" zu machen; das bedeutet unverdaulich zu machen. Versuch: Halten sie einen Hund ein Stück geräucherten Speck vor die Nase! Er wird sich sofort abwenden! Wenn man geräuchertes isst, findet man auch bald einen Raucher nicht mehr abstoßend, und wenn in der Familie jemand raucht, könnten die darin aufwachsenden Kinder ebenfalls zu jungen Rauchern werden.
Moin! Ich habe von meinem Arzt die Anweisung bekommen mich gesünder zu ernähren. Er hat gesagt dass ich am besten viel Fisch essen solle. ...
Welche Fischsorten haben am meisten Omega 3 ...
Eine Freundin hat mir letztens ordentlich den Appetit verdorben, als sie meinte, das die Fischstäbchen auf meinem Teller zum großen Teil bloß ...
Ich möchte mich jetzt auf jeden Fall mal gesund ernähren und nicht immer so viel Schund in mich reinstopfen. Hab viel über die Japaner oder ...
Das hab ich bei sehr vielen Leuten schon gemerkt, dass die sich garnicht an Fischgerichte trauen. Weder in der Küche zum selber machen oder im ...
Wenn ich meinen kleinen Sohn frage, was er essen möchte sagt er nur-Fischstäbchen.Ich mache sie oft, aber das kann doch nicht gesund sein.Wenn ...
Hallöchen, ich ernähre mich nun schon seit einigen Jahren vegetarisch, doch schon seit Monaten fühle ich wie ich immer ungesünder werde - ...
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen in einem Artikel gelesen, dass der Verzehr von Fisch, besonders von Makrelen, Hering ...
Vorhin beim Kochen ist mir der Fisch angebrannt. Er klebt am Pfanneboden ind die Unterseite ist fast schwarz. Darf ich die angebrannte Stelle ...
Kann mann Fischgerichte (z.B. Aufläufe oder Gratins) einfrieren bzw. am nächsten Tag nochmal aufwärmen oder bilden sich dabei Stoffe, die dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren