Ist zweimal die Woche Seefisch genug um den Eiweißhaushalt zu erhöhen?

Hallöchen,
ich ernähre mich nun schon seit einigen Jahren vegetarisch, doch schon seit Monaten fühle ich wie ich immer ungesünder werde - mir fehlt einfach das Eiweiss. Deshalb will ich jetzt Fisch essen, allerdings so wenig wie möglich. Da ich sowieso kein großer Fischfan bin, sollte sich mein Fischkonsum also auf dem nötigen Minimum bewegen.
Glaubt ihr es würde ausreichen 2 mal die Woche Seefisch zu essen, also Aale, schwertfische, Steinbeisser etc.

Vielen dank, daroli

Antworten (1)

Fisch ist immer sehr gesund und es ist eine gute Idee von dir, dir dadurch das Eiweiß rein zu holen;)
Zwei mal die Woche solltest du Fisch einplanen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema