Wer beruflich extrem stark eingespannt ist, benötigt auch mehr Schlaf. Der Körper holt sich das was er braucht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind elf Stunden Schlaf ungesund?
Hallo zusammen! Ich habe momentan Semesterferien und nicht viel zu tun, weshalb ich oft bis an die elf Stunden schlafe. Ich ...
- Kann man Sekundenschlaf irgendwie verhindern?
Hallo allerseits! Ich gehe momentan zur Schule, und da ich nächstes Jahr mein Abitur schreiben werde ist mein Lernpsnsum sehr hoch, das ...
- Wieso wach ich Nachts immer wieder auf?
Hallo, seid gegrüßt. Ich hab hier vor einiger Zeit schonmal geschrieben, ist aber lange her. Ich habe immer noch meine Schlafstörungen von ...
- Wieviele Stunden sollte man schlafen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin irgendwie ständig müde, obwohl ich darauf achte, mindestens sieben Stunden pro Nacht zu schlafen. ...
- Mein Schlaf wird jede Nacht unterbrochen, ist das sehr ungesund?
Hallo! Ich habe eine kleine Tochter (1 1/2Jahre), die mich jede Nacht weckt. Natütlich schlafe ich dann wieder ein. Aber kann das gesund sein, ...
- Welche Schlafzimmertemperatur ist ideal im Sommer und im Winter?
Im Winter ist es mir im Schlafzimmer meist zu kalt und im Sommer dafür zu warm. Welche Temperatur wäre denn ideal und gilt diese ...
- Wirkt sich Luftveränderung auf den Schlaf aus?
Ich bin viel auf Reisen und habe festgestellt, dass ich in manchen Gebieten besser und in anderen wieder schlechter als daheim schlafe. Am Meer ...
- Wie gut ist es für Kinder sie im Dunkeln schlafen zu lassen?
Hallo allerseits. ich habe mal eine Frage und zwar habe ich von einer Bekannten gehört, dass sie ihr Kind nur bei ganz abgedunkeltem Licht ...
- Mit offenem Fenster schlafen zu kalt für Schwangere?
Hallo ihr Lieben, meine Schwester ist schwanger und ich glaube ich mache mich mehr verrückt als sie. :) Nun, sie schläft beispielsweise immer, ...
- Mit offenen Augen schlafen - geht das?
Meine Freundin hat neulich behauptet, daß ihr Mann manchmal mit offenen Augen schlafen würde. Er würde davon angeblich nichts merken und ...