Wieso wach ich Nachts immer wieder auf?

Hallo, seid gegrüßt. Ich hab hier vor einiger Zeit schonmal geschrieben, ist aber lange her. Ich habe immer noch meine Schlafstörungen von damals. Ich wache Nachts immer wieder auf aber schlafe recht schnell wieder ein. Ist das unter Umständen normal oder müsste ich mir ein paar mehr Gedanken machen? Richtig gerädert bin ich deshalb nicht aber wirklich erholsam ist der Schlaf auch nicht.

Antworten (1)
Wie?

Wie lange schläfst Du? Reicht der Schlaf eigentlich aus? Muss du aufs Klo? Hast du Streß? Gedanken die sich immer selbstständig machen? Schon mal pflanzliche Schlafmittel probiert?

Es kann ja sein, das es nervt, aber absolut nichts ausmacht und daher egal wäre.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema