Mit offenem Fenster schlafen zu kalt für Schwangere?

Hallo ihr Lieben, meine Schwester ist schwanger und ich glaube ich mache mich mehr verrückt als sie. :) Nun, sie schläft beispielsweise immer, aber wirklich immer mit offenem Fenster. Ich finde das viel zu kalt und finde, sie sollte das auch mal lieber lassen. Eine Erkältung kann sie ja nicht gebrauchen. Was meint ihr dazu? Was ist die richtige Temperatur zum schlafen?

Antworten (1)
Schlafen bei offenem Fenster

Schlafen bei geöffneten Fenstern ist generell gut und gesund.
Allerdings sollte man da keine Zugluft abkriegen und die Temperatur sollte nicht unter circa sechzehn Grad sein.
Das kann für Schwangere auch nicht ungesund sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema