Gibt es Menschen, bei denen das Powernapping nicht funktioniert?

Hallo zusammen!
Ich versuche schon seit einiger Zeit mich durch einen kurzen Schlaf (Powernapping) zu entspannen und fit zu machen.
Im Büro habe ich auch einen ruhigen Platz, der sich dafür eignet.
Aber ich schlafe einfach nicht ein, sondern döse nur vor mich hin.
Ein Arbeitsskollege von mir schläft regelmässig mittags zwischen 10 und 30 Minuten und ist danach richtig fit und ausgeruht.
Muss man Powernapping zuerst einmal richtig erlernen, oder bin ich ein hoffnungsloser Fall, bei dem das nicht funktionieren kann?
Danke
Gruß Toni

Antworten (1)

Hi Toni,
ich kann dich verstehen.
Ich kann auch nicht von jetzt auf gleich einfach wegnicken und dann nach ein paar minuten wieder topfit sein. ich denke es gibt menschen die können das und andere, wie wir, die es eben einfach nicht können :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema