Einschlafen mit eiskalten Füssen- warum funktioniert das nicht?

Könnt ihr auch nicht einschlafen, wenn eure Füsse kalt sind?
eine freundin von mir meint, der körper hätte dann einen grund, wenn er einen nicht schlafen lässt.
was wisst ihr darüber und was hilft gegen kalte füsse?

Antworten (1)

Hallo Justus,
Ich habe jeden Abend kalte Füße und habe jahrelang mich damit rum gequält und mühsam versucht einzuschlafen. Nun habe ich jeden Abend meine Wärmepuschen an und kann selig einschlafen. Die Wärmepuschen habe ich mal auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt. Es sind im Prinzip Körnerkissen, die man sich über die Füße stülpt. Für mich perfekt :-) Vielleicht findest du sowas im Internet? Sie müssen bloß für 2-3 Minuten in die Mikrowelle.
Viele Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema