Spielt die Position im Schlaf eine Rolle?

Hallo!

Ich habe heute online einen kurzen Artikel gelesen in dem es darum ging, dass die Position die man im Schlaf annimmt angeblich eine Rolle bei unserer Gesundheit spielen soll. Kann das wirklich sein? Ist das so etwas wie Feng Shui? Hat jemand von euch davon auch schonmal etwas gehört? Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Was sagt ihr dazu?

Antworten (1)
Empfehlungen beziehen sich auf kulturellen Hintergrund

Empfohlen wird in Abhängigkeit des kulturellen Raums(Europa, Asien, etc.) und in Abhängigkeit der Person. Es gibt keine allgemeine Position, eher empfiehlt man die Richtung Norden & Osten. Aber es ist Personen-bedingt.

Schau dir doch mal die Tipp auf Feng Shui Seiten im Netz an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema