Mehr Beiträge zum Thema
- Tipps zum Schlafen bei Wärme
Hi ihr! Jetzt wo es langsam draußen wieder wärmer wird, kommen auch bald meine jährlichen Schlafprobleme, die ich im Sommer immer ...
- Ist Stoßlüftung im Schlafzimmer vor dem Schlafengehen gesünder als ständig geöffnetes Fenster?
Meine Frau und ich sind da unterschiedlicher Meinung. Meine Frau will generell nur bei geöffneten Fenstern schlafen, ich meine aber, daß eine ...
- Soll man auch im Winter bei geöffnetem Fenster schlafen?
Ich schlafe immer bei geöffnetem Fenster, weil ich nachts frische Luft brauche. Jetzt mache ich das Fenster auch auf, aber es zieht doch ganz ...
- Wieviel Schlaf braucht man im Durchschnitt mindestens?
Ich bin Mitte Dreißig und und brauche meiner Meinung nach recht wenig Schlaf. Durchschnittlich schlafe ich pro Nacht circa 5-6 Stunden und ...
- Ist der Schlafbedarf bei Männern und Frauen gleich?
Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob Männer und Frauen das gleiche Schlafbedürfnis haben. Oder gibt es einen geschlechtsbedingten ...
- Hat Zunahme auch was mit dem Schlafverhalten zu tun?
Hallo alle zusammen. Meine Tochter ist momentan im Begriff zuzunehmen, obwohl sie eigentlich nicht viel anders ist als sonst auch. Wir haben ...
- Hat fernsehen, chatten usw einen schlechten Einfluss auf den Schlaf?
Hi, ich lese, schaue Filme oder telefoniere im Bett gerne. Jetzt hab ich gehört, dass man im Bett NUR schlafen sollte...^^ Ich ...
- Gesundes schlafen - wie lange sollte es sein?
Nach wie vielen Stunden sagt man, dass ein Mensch gesund geschlafen hat? Ich schlafe in der Regel nicht mehr als sechs Stunden, oft auch ...
- Ist ein Mittagsschlaf gesund?
Hallo, ich habe gelesen, daß die Angestellten in Japan einen kurzen Mittagsschlaf machen dürfen.Sie sollen nach einem kleinen Schlaf von ca 15 ...
- Ist es ungesund vor dem Fernseher einzuschlafen? Kommt man trotzdem in die Entspannung?
Hallo alle miteinander. Ich habe momentan öfter schon das Problem gehabt, dass ich es abends nach der Arbeit fast nicht aushalten kann ins Bett ...