Hat fernsehen, chatten usw einen schlechten Einfluss auf den Schlaf?

Hi, ich lese, schaue Filme oder telefoniere im Bett gerne.
Jetzt hab ich gehört, dass man im Bett NUR schlafen sollte...^^
Ich finde das ein bißchen überzogen oder ist da wirklich etwas dran?? hat das alles einen schlechten Einfluss den SCHLAF???
Danke...lg......*19*Mary*97*

Antworten (5)

Nanana, woran du schon wieder denkst, Schlüsseldienst!

Dass man im Bett nur schlafen sollte, glaube ich ja nicht. Zumindest eine Sache fällt mir noch ganz spontan ein, die man auch im Bett macht....

Na ja, das stimmt schon irgendwie, aber darum kann man sich noch kümmern, wenn man Rentner ist. Jetzt wollen wir unser Leben doch erstmal genießen, oder?

Immer gut schlafen nach dem Fernsehen

Quatsch

Hat fernsehen...........

Angeblich soll das so sein.Kannst ja mal googeln.Wegen den Funkwellen zwischen den Geräten.
Also lieber alle Stecker raus und dann kannst du auch gut schlafen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema