Ab wie viel Jahren erlaubt?
Hey ab wie viel jahren kann man sich einen nasen - piercing stechen lasse??????
Hey ab wie viel jahren kann man sich einen nasen - piercing stechen lasse??????
Ab 12 !!!!!!!!!!
Ich glaub ab 12
Hallo zusammen! Ich hatte mal ein Nasenpiercing und habe heute festgestellt, dass das Loch immer noch nicht zugewachsen ist und ...
Hey ich wollte fragen ob ein nasenpiercing bei meiner ausbildung später zu "hinderniss" werden könnte ps. meine ...
Hi, ich bin 13 und wünsch schon seit einiger zeit ein nasenpiercing. und jez, (zum gebtag ^^) hab ich eeeeendlich die erlaubnis ...
Hi ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach Schmucksteinchen die man sich aufkleben kann, so daß es aussieht, als hätte man ein ...
Heii leute ich bin 13 und habe zu weihnachten einen Gutschein bekommen ich möchte so gerne einen Piercing haben aba ich ...
Ich bin jetzte 12 jahre alt und ich möchte unbedingt eins habe. Deshalb frag ich tuht das ...
Hilfee!! Muss ich meinen Stecker jetzt rausnehmen? (habe so einen knubbel oben am ...
Hallo leute ich hab ein Nasenpircing seit nem monat heute hab ich es zum erstem mal rausgenommen und dieses loch wurde dich .. aber es ...
Hallo Bin 16 und hatte mir schon 5 mal nasenpiercing stechen lassen musste immer wieder nachstechen lassen weil es immer geeidert ist und ...
Meine Freundin hat neuerdings ein Nasenpiercing. Gestern wollte sie das mal rausnehmen, hat das aber nicht geschafft. Muss man dabei was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren