Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das erste Mal von Null
Hallo Leute! Ich möchte in nicht ferner Zukunft mit meiner Freundin das erste Mal haben. Ich hab mich schon etwas ...
- Ist dass normal oder nicht
Ich bin m und 14 war auf klassenfahrt. ein pärchen in meinem alter sind gute freunde von mir während die beiden im bett lagen ... hatten ...
- Kann mir jemand tipps/erfahrungen mitteilen, wie ich ihn fragen kann?
Ich würde gerne bald mal mit meinem Freund schlafen. ich weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll... irgendwie ist das nicht so einfach für ...
- Tut es weh wenn das Jungfernhäutchen reißt???
Bin m und 14 jahre alt und wollte mit meiner freundin sex haben aber es ist ihr erstes mal und meins auch.wollte fragen ob es sehr wehtut wenn ...
- Sex, aber wann?
Hi leute, ich bin 13 jahre alt, werde bald 14 (m). manche jungs oder mädchen in meinem alter haben schon sex gehabt, ein kumpel erzählte ...
- Verdammt große Angst vor dem ersten Mal
Also ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund. Bin was Jungs angeht da auch eher total schüchtern. Nun so langsam hab ich aber das Gefühl, ...
- Kann ein Junge Schmerzen beim Sex haben?
Die ganze Zeit habe ich jetzt mitbekommen , dass es nur um Schmerzen bei Frauen während des Sexes geht. Kann das bei JUngen auch passieren?Hat ...
- Wie vorgehen wenn Freund noch Jungfrau ist?
Hallo, ich bin 14 Jahre und habe seit drei Wochen einen neuen Freund. Davor hatte ich schon eine Beziehung mit einem 16 jährigen über 1 ...
- Ab wann dürfen Mädchen Sex haben
Hi, welche Ansicht vertreten Ihr, ab wann Mädchen sex haben dürfen ...
- Nichts gespürt beim ersten Mal...
Bin 15 und hatte vor kurzem mein erstes mal! Seit einem Jahr befriedige ich mich schon selbst. Aber als ich Sex hatte, hab ich ...