Ab wieviel Alkohol wird die Wirkung der Pille beeinflusst?
Hallo!
Alkohol soll die Wirkung der Pille beeinflussen.
Wieviel muss man denn trinken, damit das passiert, oder ist Alkohol total tabu, wenn man die Pille nimmt?
LG Annika20
Hallo!
Alkohol soll die Wirkung der Pille beeinflussen.
Wieviel muss man denn trinken, damit das passiert, oder ist Alkohol total tabu, wenn man die Pille nimmt?
LG Annika20
Ab wieviel Alkohol die Pille ihre Wirksamkeit verliert, das kommt auch auf den Körperbau der Frau an. Eine sehr zarte und schlanke Frau wird sicher schon nach wenig Alkohol sowohl etwas bemerken als auch die Pille wird ihre Wirkung schneller verlieren.
Sobald man Alkohol trinkt, sollte man auf einen zusätzlichen Schutz beim Geschlechtsverkehr achten.
Hallo Annika,
wäre dem so würde die Mehrheit aller Frauen ja keinen Alkohol mehr trinken können, bzw wären mindestens doppelt soviele Schwanger.
Kritisch wird der Konsum von Alkohol zusammen mit der Pille nur, wenn du soviel trinkst, dass es dir schlecht geht und du dich übergibst, dann kann es sein, dass sie wieder mitrauskommt und dann ist auch die Wirkung Adé.
Also pass einfach ein bisschen auf..
LG Manu
Hi erstmal. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich nehme seit 5 Monaten die Pille. Letzte Woche Freitag hatte ich abends sex mit meinem Mann und ...
Ich habe heute etwas ganz dummes gemacht und zwar : habe ich , nachdem ich sex mit meinem freund hatte, gemerkt, dass ich die pille von ...
Ich hab gehört dass man die anti baby pille auch im ausland rezeptfrei bekommt.könnte mir jemand infod dazu geben??oder weiss jemand wo ich ...
Ich treibe viell Sport und nehme auch an einigen Laufveranstaltungen teil. Dort habe ich mal gehört, dass die Pille auch Einfluss auf die ...
Hallo ihr! Ich finde wenn man längere Zeit in einer festen Beziehung lebt und ausschließlich mit der Pille verhütet, sollte der ...
Mein Arbeitskollegin verwendet neuerdings eine Minipille. Davon habe ich noch nie was gehört. Wodurch unterscheidet die sich denn von einer ...
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die von mir getroffene Aussage korrekt ist. "Die Mikropille (MonoStep/ ...
Ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich die Pille nehmen soll oder nicht. Nicht weil ich einen Freund habe sonder wegen meiner Periode. ...
Ich nehme die Antibabypille regelmäßig und habe in der 7 tägigen Einnahmepause auch meine Regel bekommen. Kann man diese Regelblutungen auch ...
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar spricht man ja bei der Antibabypille von einem hormonellen Verhütungsmittel. Das müßte es doch rein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren