Pferd und Reiter im Wasser
Um noch mal auf das erste Thema zurückzukommen: Ich halte es auch für mich sinnlos, die Schäfte von Gummistiefeln abzuschneiden. Habe bei einigen sogar im Gegenteil oben noch angeklebt, damit sie höher werden. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Mit Pferd kann ich leider nicht ins Wasser reiten, habe nur einen Stubentiger (seit 3 Wochen wieder einen neuen, sehr lebhaften, nachdem meine Miezel Goldäuglein im Februar 2008 über die Regenbrücke gegangen ist).
Würde aber gern mal wieder Fotos von Pferd und Reiter im Wasser machen. Sonst existieren schon eine große Menge Aufnahmen von Pferden. Habe schon öfter bei verschiedenen Reitvereinen vergeblich angerufen. Vor zwei Jahren bin ich extra nach Magdeburg gefahren und konnte dort, wie vorher ausgemacht, Bilder von drei Pferden und Reiter in einem Nebenarm der Elbe anfertigen. Sind sehr schon geworden, mit Schilf im Hintergrund und Spiegelung im Wasser, die Reiter haben sich auch über die Fotos gefreut, die ich ihnen dann zugeschickt hatte. Sind aber nur etwa 50 cm tief auf den Pferden ins Wasser. Hätte gerne auch mal Aufnahmen gemacht, auf den die Pferde tiefer im Wasser sind und die Reiter auch mal Pferde zu Fuß durchs Wasser führen. Da haben die zwei Reiterinnen und der Reiter nicht mitgemacht. Bin also weiterhin auf der Suche. Gegenleistung ist zugesichert.
Viele Grüße
Andreas