Abnehmen bei Durchfall?
Hey, wie ist das eigentlich, nimmt man bei so 'ner Lebensmittelvergiftung oder 'ner Darmgrippe mit richtig Durchfall eigentlich ab? Würd' mich mal interessieren, weil man verdaut ja dann gar nix.
Hey, wie ist das eigentlich, nimmt man bei so 'ner Lebensmittelvergiftung oder 'ner Darmgrippe mit richtig Durchfall eigentlich ab? Würd' mich mal interessieren, weil man verdaut ja dann gar nix.
Wir waren letzten Sommer drei Wochen in Cancun/Mexiko und ich habe mir dort "Montezumas Rache" aufgerissen, aber richtig.Ich war aber auch nicht wirklich Vorsichtig.Ich habe nach drei Tagen die Scheisserei bekommen, meine Freundin einen Tag später auch.Wir haben dort den ganzen Urlaub und noch zwei Tage daheim nur rumgeschissen, pures Wasser, bis zu 30 mal pro Tag.Da wir nur Badeurlaub machten war es nur lästig.Man muß halt nur schauen einen Klo in Reichweite zu haben:-).Wir haben auch ganz normal weiter gegessen.Zuhause nach der Genesung zeigte die Waage je fast 10 KG weniger an.Das nenne ich dann mal eine "Mexiko-Diat" oder Schlank im Urlaub".MfG Dirk
@ Janine,
natürlich nimmst Du bei Durchfall z.B. infolge einer Nahrungsmittelvergiftung oder Darmgrippe ab. Wie du ja schon schreibst wird dann ja nichts mehr verdaut weil dein Darm krank ist und keine Nahrung mehr aufnehmen kann, im gegenteil sogar noch Flüssigkeit abgibt um die Keime schnellstmöglich rauszuspülen..Dadurch entsteht Durchfall.Stell dir deinen Darm dann als Rohr oder Schlauch vor.Zuerst velierst du Gewicht durch denn Wasserverlust, nach 3 bis 4 Tagen, und eine richtige Nahrungsmittelvergiftung oder Darmgrippe dauert mindestens 1 Woche, geht es an deine Fettreserven.
Stimmt das wen man bei Durchfall eine Bananenschale mit Eierschalen isst, dass das stopfend ...
Die Schulmedizin mit seinen teilweisen heftigen Nebenwirkungen haben mich bei meinen häufigen Durchfallproblemen nicht wirklich geholfen. ...
Ärzte machen selten Unterscheidungen bei Durchfall. "Normaler" Durchfall ist dünner Stuhlgang. Bei mir lag der Fall anders: Seit 1983 hatte ...
Ich habe zeit 14 tagen durchfall und immer nach den essen. und bauch schmerzen sind jetzt auch noch dazu gekommen. maches mall auch wen ich ...
Bin neu in eurem Forum und habe eine Frage . Seit längerer Zeit leide ich an Durchfall.Wenn ich morgens 2 mal zur Toilette war denke ich ...
Vor einigen Wochen hatte ich einen Magen-Darm-Virus mit heftigen Durchfällen, den ich mit diversen Mitteln schnell wieder in den Griff bekam. ...
Habe seit 5 Tagen, auf der Heimreise vom Urlaub in Mexico, fürchterlichsten Durchfall zusammen mit heftigsten Krämpfen und total lautem ...
Hallo, Ich habe seit 7 Tagen Durchfall. Vor 8 Tagen habe ich eine Low carb diät gemacht dann hatte ich plötzlich einen so ...
Gestern hatte i9ch den heftigsten Durchfall meines Lebens, mein After schmerzt immer noch und außerdem ist er geschwollen. Jetzt meine Frage an ...
Ich habe in letzter Zeit häufig Durchfall, aber auch Probleme mit den Zähnen. Kann das irgendwie zusammenhängen, oder ist das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren