Abnehmen - habt ihr einen Tipp für mich?
Ich bin 16 Jahre alt und wiege 37 kilo ich würde gerne etwas abnehmen habt ihr einen Tipp für mich?
Ich bin 16 Jahre alt und wiege 37 kilo ich würde gerne etwas abnehmen habt ihr einen Tipp für mich?
Warum willst du denn abnehmen? 37kg sind für eine 16 Jährige doch viel zu wenig! Wie groß bist du denn überhaupt? Wenn du größer als 144cm bist, dann hast du Untergewicht. Da du aber bestimmt viel größer bist, hast du 100%ig starkes Untergewicht. Das ist nicht gesund, das ist schädlich und total gefährlich, daran kann man sogar sterben.
Wenn das stimmt, was du hier geschrieben hast, dann bist du bestimmt magersüchtig und du musst dir ganz schnell professionelle Hilfe suchen.
Tipps wie du noch weiter abnehmen kannst bekommst du hier bestimmt nicht!
Ich habe innerhalb eines Jahres fast zwanzig Kilo abgenommen. Nun habe ich an vielen Stellen (besonders am Oberkörper viel "überflüssige" ...
Meine Ernährung habe ich bereits umgestellt, hab mir einen Plan gemacht und versuche auch genau danach zu essen und viele Süßigkeiten ...
So circa zehn Kilo "Bauchspeck" möchte ich abnehmen. Deshalb will ich jetzt damit beginne, jeden Tag zu trainieren. Abwechselnd werde ich ...
Hallo :) ich will umbedingt abnehmen ich hab mir in den letzden wochen leider ein paar kilos angegessen und will sie schnell wieder ...
Heyy. Ich bin 16 Jahre alt & will abnehmen. Ich finde meine Figur einfach abstoßend alles schwabbelt und ich bin so dick ._. habt ihr ...
Hallo, ich bin 14, 1.67m und wiege 47 kilo. ich wollte mal fragen, ob ich zu dick bin... ich persönlich bin sehr unzufrieden mit meinem ...
HAllo ich wollte mahl fragen könnt ihr mir ein paar tips beim abnehmen geben bin 14 wiege 89 bei einer größe von 185 ich weiß das ist viel ...
Meine Oberschenkel sind zu fett wie kann Ich schnell abnehemen bitte hilft mir ...
Mein Doc meint, ich müsse unbedingt abnehmen und sollte mich mehr bewegen. Er empfahl mir Nordic Walking und Joggen. Da ich aber gerne ...
Ich habe zwar Normalgewicht, möchte aber noch so circa fünf Kilo abnehmen. Dazu gehe ich seit einem Monat täglich für eine Stunde ins ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren