Abnehmen mit Yoga und Pilates?

Hey ihr!
Ich habe gehört das eine Mischung aus Yoga und Pilates ziemlich gut sein soll um ein paar Kilo abzunehmen und Stress abbauen kann man dabei direkt auch noch! Hat jemand von euch schon einmal diese Kombination ausprobiert und kann mir sagen ob das wirklich beim Abnehmen helfen kann? Was sind ansonsten effektive Sportarten?

Themen
Antworten (2)

Eine schöne Körperlinienform wird mit beiden Arten erreicht. Sobald die Straffung der Muskelgruppen beginnt, hat man auch das Gefühl abgenommen zu haben.

Yoga und Pilates

Beide Arten sowohl Yoga als auch Pilates dienen eher dazu die Muskeln zu straffen. Sobald man sich bewegt nimmt man auch ab, wenn man entsprechend die Kalorienzufuhr einhält. Aber wer mit Pilates oder Yoga beginnt, ernährt sich ja in der Regel auch gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema