Wird Cardio-Pilates in einem normalen Pilateskurs angeboten und kann man damit abnehmen?

Meine Freundin geht manchmal wegen ihrer Rückenbeschwerden zum Pilatestraining. Mir ist das aber zu langweilig. Jetzt meinte meine Freundin, es gäbe auch so ein Power-Pilates oder genauer gesagt ein "Cardio-Pilates". Da wäre mehr Schwung drin und man könne dadurch auch gut abnehmen. Das hört sich ja schon besser für mich an. Wird sowas bei normalen Pilates-Kursen angeboten und kann man dadurch wirklich schneller abnehmen? Wer hat entsprechende Erfahrunge damit gemacht und könnte mir weitere Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Liebe Grüße, Sonaz

Themen
Antworten (1)

Cardio-Pilates bedeutet lediglich, dass sich die Pulsfrequenz nicht soweit erhöht und man somit in die perfekte frequenz kommt um die Fettverbrennung anzukurbeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema