Aus welchen Teilen von Yoga und Pilates besteht ein "Yoga-Pilates-Kurs"?

Ich trage mich schon seit einiger Zeit entweder einen Yoga- oder Pilateskurs zu belegen. Jetzt meinte meien Arbeitskollegin, dass es auch Yoga-Pilates-Kurse geben würde. Das wäre ja genial. Aus welchen Teilen von Yoga und Pilates besteht wohl so ein Kurs? Wer kennt sich da aus?

Themen
Antworten (4)

Nein - entweder - oder

Effektiv und nützlich. Ich finde das super Yoga und Pilates zu kombinieren. Die beiden Anwendungen stehen sich sehr nahe und es ist durchaus möglich beides zu kombinieren. Viel Spaß :-)

Yoga oder Pilates

Die Anwendungen sind grundverschieden. Du solltest entweder Yoga oder Pilates machen.

Ich glaube das ist einfach nur eine Mischung von Übungen aus beiden Sparten.
Diese kann recht individuell vom Trainer gestaltet werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema