Abnehmen mit Zumba
Was halltet ihr davon mit dem Tanz Zumba abzunehmen?
ich habe mir schon überlegt ob ich in der zumba-tanzschule gehen, weiss aber nicht ob das etwas nützt.
Was halltet ihr davon mit dem Tanz Zumba abzunehmen?
ich habe mir schon überlegt ob ich in der zumba-tanzschule gehen, weiss aber nicht ob das etwas nützt.
Habe die Frage in einem anderen Forum gelesen, da kam aber keine Antwort und es interessiert mich ...
Hallo Ihr da draußen, Also Folgendes ich hab mit der Gruppe in de rich Hip-hop tanze bald ein Auftritt an der Open stage in Konstanz ...
Neulich habe ich einen Bericht über ein Workout mit Tüchern, Seilen und Tanzen gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen und ich würde das ...
Hallo! Ich bin früher als ich noch jünger war eigentlich viel unterwegs tanzen gewesen. Das gehörte zur Abendgestaltung einfach dazu wie ...
Ich bin nie in einer Tanzschule gewesen, weil ich das als Jugendlicher albern fand. Obwohl ich sportlich bin, war und ist Tanzen immer noch ein ...
Kann man mit tanzen abnehmen? Welche Tänze sind besonders anstrengend und verbrennen somit am meisten Fett? Wie lange sollte man durchtanzen? ...
Hallo... Ich suche beschreibungen oder anleitungen für Tanzfiguren von Rock n Roll. Ein paar kenn ich schon, doch leider nur ...
Ich habe den Film erst vor kurzem gesehen, und bin TOTAL begeistert. Ich würde auch gern so tanzen können, und überlege ob ich nicht ...
Wenn man so Profitanzturniere oder Meisterschaften im Fernsehen sieht, kann man wirklich von Leistungssport sprechen. Wie sieht denn so der die ...
Ich brauche mega dringen ein paar Vorschläge für Einzeltänze, die man einer Sportklasse aus Mädchen zumuten kann und die leicht zu lernen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren