Abnehmtipps - DRINGEND
Hallo
Ich bin Emily und brauche dringend abnehmtipps wiege 65 Kg und bin nur 1.60 groß.
Styling & schminktipps (generell, nicht wegen dick sein) sind auch wilkommen.
Hallo
Ich bin Emily und brauche dringend abnehmtipps wiege 65 Kg und bin nur 1.60 groß.
Styling & schminktipps (generell, nicht wegen dick sein) sind auch wilkommen.
Niemand Tipps ?
Hallo Leute! Also ich würd mal gern wieder ein bisschen abnehmen, aber gleichzeitig auch was für meine bauchmuskeln tun ...
Seit Tagen quäle ich mich mit meinem Spiegelbild und mit meinen Pfunden herum. Der Auslöser war der versuchte Einkauf von einigen ...
Hilfe ich wiege 64 kg bei einer größe von geraemal 1.59 m. Ich möchte innerhalb von 4 wochen auf 50 kg kommen. Kann mir jemand ...
Was ist das denn wieder für ein neuer Schwachsinn? Kann mir das einer erklären? Kommt doch bestimmt wieder aus Amiland von irgendwelchen ...
Hi, ich habe mich seit knapp eineinhalb Wochen wirklich konsequent vegan ernährt, weil eine kleine Ernährungsumstellung nach Weihnachten ...
Ich möchte unbedingt abnehmen und bin kürzlich mit regelmäßigem Joggen angefangen. Noch ist kein wirklicher Abnehmeffekt zu erkennen. Jetzt ...
Ich gehöre auch zu denen, bei denen diverse Diäten nichts gebracht haben. Nun hört man ja immer wieder, dass man allein durch mehr Gehen und ...
Ich bin 12j alt und m ich wiege 40kg und bin 150cm groß ich weiß das mein gewicht dafür gut ist jedoch möchte ich 1kg abnehmen damit mein ...
Guten tag meine Freundin hat mir von Euch erzählt. Ich habe ein großes Problem , ich hab stark Übergewicht, ich muß ca.40kg abnehmen ...
Danke das ihr alle darauf geantwortet habt! und es stimmt ich fühle mich in meiner haut zum teil gut...deshalb auch die idee mit dem modeln da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren