"Absolut Vodka" zählt doch zu den Besten oder?

Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe und wir uns einen genehmigen wollen, tun wir das immer mit gutem Essen und guten Getränken. Bei dem nächsten mal wollen wir einen Abend nur mit Vodka machen und wir haben gestritten, welcher den gut ist. Ich habe immer im Kopf, dass der Absolut sehr gut ist, obwohl er aus Schweden kommt. Könnt ihr das bestätigen?

Antworten (11)

Absolut zu empfehlen ist der Skyy Vodka mit dem Effekt Energy. Mit der perfekten Mischung schmeckt sie weniger nach Vodka und du kommst trotzdem auf die Wirkung.
Tipp: Zum Feiern ist es optimal zum Vortrinken.

Exakt vodka ist der beste was man trinken kann.
Gleich morgens kein Kopfschmerzen, nix. Kommt aus Österreich.
Ist mein beste Favorit.
P.S.
Ich hab viel getrunken in mein leben. Aber das ist der Hammer.

CÎROC

Ganz klar, Cîroc der wird aus Trauben hergestellt und ist 5. fach gefiltert.

General Gold Vodka

Graue Ganz...ich glaube du hast niemals etwas anderes Probiert sonst würdest du so etwas nie schreiben !!! Ich bin kein Alki.... aber habe einiges durchprobiert, wenn du den General getrunken hast, wirst du wissen worüber wir reden... Gell ..

schöne Grüße aus
Bayern

Absolut Wodka

Absolut Wodka ist mein Favorit. Wer behauptet, Absolut Wodka sei ein Billig-Wodka hat keine Ahnung und keinen Geschmack. Sicherlich gibt es noch deutlich teurere Wodkas, aber Preis-Leistung ist beim Absolut einfach TOP

Graue Gans

Den Besten Vodka den ich bis jetzt getrunken habe ist Grey Goose. Einfach nur lecker.

Der Best

Ich habe in der Presse nichts gefunden wo General Gold der Beste ist. Als Besten ausgezeichnet finde ich immer wieder Absolut Vodka. Wo findet man denn den General Gold Vodka?

General Gold

Also mein letzter Stand war, das laut Presse der vodka General Gold der beste sein soll. War schon witzig, den der hat ein securety zerfitikat bzw Hologramm, wie beim Geldschein, um die echheit zu prüfen. Ich war schon sehr beeindruckt.

Regards
Bernd

Wodka pur mag ich nicht so gerne

Absolut mag ich auch am liebsten, obwohl andere wiederum sagen, es sei Billig-Wodka. Pur mag ich allerdings Wodka nicht so gerne. Ab und zu ja. Aber meistens trinke ich Wodka mit Cranberry-Saft oder mit Limo. Z.B. Aloha-lemonade mango-lime. Schmeckt super. Oder Wodka in einer Bowle oder im Cocktail ...

Absolut

Absolut kann ich nur empfehlen ein richtig guter Vodka

ZENIT VODKA

Echt geil. Kommt jetzt noch als Lady Edition aber halt nur etwas für genießer und kenner.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema