Smirnoff Vodka ist der Beste

Ich trinke ab und an mal gerne einen guten Vodka, weil ich den sehr bekömmlich finde, vor allem nach einem schweren Essen! Der Beste meiner Meinung nach ist der von Smirnoff. Der ist drei mal destiliert und hat ein ganz weiches Aroma. Vodka bekommt mir einfach besser, weil er klar ist. Ich krieg davon keinen Kater am nächsten Tag. Mögt ihr auch gerne Vodka?

Antworten (2)
Marc mikusky

Nun ja, über geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten. aber smirnoff kann ich nicht zu den besten zählen. er hat sicher seine daseinsberechtigung, vor allem bei cocktails etc.pp. nach einem essen würde ich dann aber eher zu anderen sorten greifen. greenmark finde ich auch klasse. mein liebling ist der beluga, gefolgt von grey goose und vikingfjord. aber auch ein sobieski sweet bitter ist nach dem ess nicht das schlechteste

beste grüße
m.mikusky

Vodka Shop online vodka kaufen

Um gottes willen...

Das kann nicht dein ernst sein..! der dreifache smirnoff ist sowas von weit weg von einem guten vodka...! probier mal green markvodka, beluga vodka oder chopin vodka --- und dann reden wir nochmal über einen "guten" vodka.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren