Guter Vodka gesucht

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian. Ich studiere in Wien und würde gerne demnächst eine kleine Einweihungsfeier bei mir machen. Da ich unter anderem Russisch studiere und viele russische Freunde habe darf Vodka natürlich nicht fehlen :P
Ich will dabei allerdings Abstand von 5 Euro Flaschen nehmen, da besagte Herren und Damen natürlich doch einen gewissen Standard gewöhnt sind. Außerdem ist mir wichtig, dass ich neben dem weißen Vodka auch 2-3 besondere Flaschen anbieten kann.

Was würdet ihr empfehlen? Es ist wahrscheinlich ein schmaler Grad zwischen einem kleinen Budget und qualitativem Vodka und doch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt :)

Danke und До свида́ния

Christian

Antworten (6)
Lumière Divine

Also wenn du wirklich etwas besonderes suchst mit, dann kann ich dir Lumière Divine nur empfehlen. Der Vodka schmeckt super, sehr mild durch den Zuckerrohr hat er so eine süße in sich und das Design der Flasche sieht echt edel aus. Mti dem verbauten LED-Licht leuchtet diese auch, dass kommt einfach genial auf einer Party oder als Geschenk. Na ja ist alles Geschmacksfrage, ich hab mir den Vodka das letzt als Gebutstagsgeschenk gekauft und fand ihn einfach Hammer!!!!Ist halt bisl teurer aber lohnt sich!

Liebe Grüße
Viktor

Kannst davon ausgehen, das ab 10€ eigentlich alles pasabel ist

Ciroc

Ich würde dir Ciroc empfehlen oder Effen

Hallo Leute,

also ich habe jetzt mal hier

http://premium-wodka.info/marke/absolut-vodka/

noch zusätzlich den Black Absolut Vodka und den Raspberry Absolut Vodka bestellt.

Ich schreibe euch dann mal meine Meinung wenn ich auf der Party mit all denen durch bin :)

Liebe Grüße,
Christian

Hallo Anna,

vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Habe jetzt tatsächlich mal eine Flasche Stolichnaya im Handel gekauft. Jetzt hätte ich allerdings noch gerne ein paar Flaschen mit aromatisiertem Vodka. Da kommt wahrscheinlich nur Absolut Vodka in Frage, oder?

Liebe Grüße,

Christian

Hallo Christian,

die Frage ist, wie viel du für den Vodka für deine russischen Freunde ausgeben willst. Ich würde dir Moskovskaya oder Stolichnaya vorschlagen. Die kosten etwa 13 €.
Ansonsten gibt es wie bei allen Spirituosen keine Grenze nach oben. Grey Goose und Belvedere liegen z B bei etwa 40 €.
Denke aber, mit den beiden erstgenannten bist du gut beraten.
;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema