Luxury Vodka - wo kann man den kaufen?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vodka der "Luxury" oder so heißt. Mein Mann schwärmt seither von diesem Vodka nur leider war ich bisher erfolglos. Der Vodka hieß vor 6 Jahren so. habt ihr davon schon mal gehört und wenn ja, hat sich denn der Name geändert oder kann man den irgendwo irgendwie käuflich erwerben?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Themen
Antworten (1)
Schon mal im Netz probiert?

Hallo Sabrina, hast du mal versucht die Begriffe in eine Suchmaschine einzugeben? Welche von den Antworten meinst du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema