Neuen Vodka gefunden

Hey Leute, ich habe gestern einen neuen Vodka gefunden. Sein Name ist: General Gold. Sein geschmack vermag ich kaum zu beschreiben, einfach unvergesslich.

einfach empfehlenswert.

General Gold

Antworten (18)
General Gold Vodka

Kann mir jemand eine Quelle verraten wie man günstiger an den Wodka kommt?

General Gold

Hallo Kurt, da sind wir ja schon zwei Fans aber ich finde der geschmack lässt sich schwer beschreiben ist mir aber auch egal, denn ich trinke derzeit, wenn ich denn mal trinke nicht anderes. Der Wodka ist so sooft da spar ich mir das Bier am Abend aber nach dem Essen ist es ein muss.

Gruß vom Reinländer

General Gold Vodka

Na jetzt musste ich ihn aber auch mal probieren na so langen sparen...... hilfe ich will mehr davon :-( wirklich ein edler Tropfen und nicht mit Wodka zu vergleichen, schmeckt eher wie ein hochwertiger Cognac.

Herzliche Grüße aus dem Alpen....
Kurt

Moderator
@ Silke

Nee, das ist nicht geschlossen, sonst hättest du ja hier nichts mehr reinschreiben können.
Kp, warum hier keiner mehr etwas schreibt.

???

Ist dieses Forum geschlossen? Oder warum gibt es keine antworten?

General Gold

Habe den General Gold jetzt probieren können und muß sagen, man kann ihn trinken. Gewinne dem Geschmack dieses Vodkas aber nichts besonderes ab.

@ felix

Schön deine Rose, lach

..

Und weiß jm. ob es den im Landkreis Schleswig-Flensburg, SH zu kaufen gibt? ;)

Kiel

Bekomme ich den vodka auch in Kiel?

General gold

Weiß nicht was ihr an diesen vodka findet, schmeckt wie apfelschorle mit schlechtem Beigeschmack. Für mich rausgeworfenes geld. Da bleibe ich doch bei sen. Wirklichen wodkas!!!

Wodka General Gold

Die scheinen ja wohl auf einen hohen Ross zu leben, ich wollte direkt bestellen, doch das hatten sie abgelehnt und mich an die Shops verwiesen. Wie der Zufall das wollte sehe ich den doch im Regal bei Edeka Fuhlsbütteler Straße bei mir um die Ecke in Hamburg. Die Suche hat sich wirklich gelohnt. Ich hab schon viel getrunken aber der übertrifft alles. Jetzt weiß ich warum die Messlatte so hoch angesiedelt ist.

Gruß
Felix @)>-----------

General Gold Vodka

Also ich hab mal General Gold bei Google eingegeben da kommen fasst zwei Seiten von dem. Frauen sind ja neugierig und hab mal bei vodka24 bestellt. Sag was ihr wollt aber so etwas tolles habe ich wirklich noch nie getrunken und ich mixe sonst wirklich nur. Aber der war mir dafür wirklich zu schade.

lieben Gruß

Wo

Wo habt ihr schärmer denn nun den vodka gekauft oder probiert? der ist ja ganz schön teuer und nur um ihn mal zu probieren (und dann schmeckt er doch nicht?) gleich eine ganze flasche kaufen......

General Gold

Wieso bekomme ich einen Vodka von einem Norddeutschen nur im Ausland?
Dann bleibe ich mal lieber bei meinem lieblings Vodka.

Den...

Kriegst du auch nicht so einfach im Laden! Es sei denn, du ist grade in Paris oder New York ;)

Ansonsten musst du den im Internet bestellen!

General Gold Vodka

Hi Zena wo hast du den Vodka probiert? Habe ihn in keinem Geschäft gefunden.

General Gold Vodka

Hey Leute ich hab den auch probiert, etwas besseres habe ich nie getrunken. Wenn man überlegt das den nur der Adel getrunken hat. Danke dem Norddeutschen.

Gruß zena

Auch Neu

Probier mal Zenit Vodka Gold ist der Hammer !!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema