Richtige Mischung für Vodka Red Bull

Hey, welche Mischung schmeckt für Frauen bei Vodka Red Bull am besten? Ich mag es nicht zu stark, wie viel ml Vodka und wie viel ml Red Bull soll ich dann zusammenmischen? Also was ist eine starke und was eine schwache Mischung? Dank euch schonmal für die Werte Marita

Antworten (5)
Kirsche83
Naja...

... also ich tu Vodka eher so alibimässig rein... Also ein kleiner Schluck, höchstens. Vertrag doch eh nichts...

Absolut + RedBull

Die perfekte mische gibt es nicht da es jeder anders mag
ich z.B. nehme Energie nur für die Farbe damit es nicht so wässrig aussieht ;D Mein Schatz mag es da lieber süßer (ich=Kerl/sie=Frau)

Lieber Wodka mit Schwarze Dose 28

Hey Marita, ich würde statt Bull den neuen Energy Drink "Schwarze Dose 28" mit Wodka probieren, das schmeckt fruchtig und ist richtig lecker!!! Trinke nur noch das wenn ich weggehe. Sieht auch viel toller aus, weil das Zeug rot ist. Prost!

Richtige mischung Wodka red bull

Hallo Marita,
also ich würde 1/3 Wodka mit 2/3 Red Bull mischen. So schmeckt man den Wodka noch heraus. Ich persönlich mag Red Bull nicht sehr gerne, daher trinke ich gerne z.B. Wodka mit Aloha-Lemonade (egal welche Sorte) – das schmeckt dann sehr fruchtig und nicht so künstlich wie Gemischtes mit Red Bull ... Kannst ja mal ausprobieren.

Gruß,
Helene

Richtige mischung vodka red bull

Ich würde es gar nicht mischen. am besten ist es wenn du den vodka pur trinkst !!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren