Abtreiben? Habe Angst es zu bereuen
Hallo ich muss mir was von der Seehle schreiben. Ich bin 21 Jahre und habe bereits 2 wundervolle Kinder. Meine Tochter habe ich mit 18 bekommen und mein Sohn mit 20 und jetzt bin ich schon wieder schwanger. Ich weiß nicht was ich machen soll. Dazu kommt noch ich habe mich von mein Freund Vater der Kinder getrennt und ein Umzug besteht mir auch noch vor mit den Kids. Ich weiß nicht ob ich abtreiben soll oder nicht ich weiß nicht ob ich es mit noch ein Kind schaffe. Auf der anderen Seite will ich nicht ein Kind bzw. Embryo umbringen lassen und mir mein ganzes leben Vorwürfe machen müssen und es vielleicht noch bereue. Klar letztendlich ist es meine Entscheidung aber ich weiß nicht mehr weiter :'( zu Adoption möchte ich es auch nicht austragen weil das würde ich zu tiefst bereuen Vorallem es wird mich ja auch irgendwann einholen bedeutet es wird mich suchen und fragen wieso musste ich wo anderes aufwachsen? Mich beschäftigt es jeden Tag jede Stunde und jede Minute. Erst habe ich mir gedacht ich treibe ab aber habe Angst es zu bereuen.