Abtreibung von einem Zwilling
Hallo liebe mitbetroffenen,
ich bitte um eine sachliche auskunft darüber, wo eine reduktion von einem zwilling möglich ist. Ich bitte um adressen und telefonnummer. ich bitte um verständnis und schnelle Hilfe!!
Hallo liebe mitbetroffenen,
ich bitte um eine sachliche auskunft darüber, wo eine reduktion von einem zwilling möglich ist. Ich bitte um adressen und telefonnummer. ich bitte um verständnis und schnelle Hilfe!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich habe durch eine routine untersuchung beim gyn erfahren das ich schwanger bin in der 18. ssw. ich will dieses kind auf kein fall. weder jetz ...
Hallo! ich bin eva, 24 jahre alt und schon mama einer tochter. mit ihrem papa bin ich seit sieben jahren zusammen. meine tochter war natürlich ...
Ich habe vor 1 woche einen schwangerschaftsabbruch gehabt und jetzt habe ich einen schwangerschaftstest gemacht aus reiner neugierde er zeigte ...
Hallo ist bin 14 Jahre alt und in der 11.woche Schwanger. Es war nicht mein Wille was du passiert ist, wenn es kommt nicht nur einer in Frage. ...
Hallo, ich habe nicht die Vermutung schwanger zu sein, aber ich hatte vor einer Woche einen Abbruch, gestern hat es noch stark geblutet ...
Hallo ich schreibe selber einen Beitrag weil ich nirgends eine ähnliche geschichte gefunden habe. Ich habe am Donnerstag 22.06 nachmittags ...
Hallo, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben, doch fühle ich mich so allein mit dieser Entscheidung, dass ich hoffe wenigstens hier irgend ...
Hija, bin 15 jahre alt und habe festgestellt das ich schwanger bin. werde die tage noch zum fa gehen, aber die tests zeigen positiv an...nuja, ...
Hallo ich hatte am Montag einen Schwangerschaftsabbruch in der 5.Woche.Leider hat es sich um ein Windei gehandelt. Ich hatte am Montag ...
Als meine Tochter mir sagte dass sie schwanger sei, war ich zu erst sehr geschockt.Ich hatte Sorge um ihre Zukunft und Jugend usw.Es ging sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren