Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Erkältungsmittel ist magenfreundlicher: Sinupret oder Gelomyrtol?
Mich hat ne blöde Bronchitis erwischt und möchte mir entweder Sinupret oder Gelomyrtol kaufen. Da ich auch noch einen empfindlichen Magen ...
- Gibt es Erkältungsmittel für Kinder?
Hallo zusammen! Ich passe momentan auf meine kleine Nichte auf, die jetzt sechs Jahre alt ist. Seit gestern abend hat sie eine ...
- Kann Himalaya-Salz die Abwehrkräfte stärken und Erkältungen verhindern?
Hallo!Meine Nachbarin nimmt jeden Tag einen Teelöffel Himalaya-Salz, löst es in Wasser auf und trinkt es.Sie ist überzeugt, daß das Salz die ...
- Rezeptfreie Erkältungsmittel aus der Apotheke
Liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem rezeptfreien Erkältungsmittel, das ich mir in der Apotheke holen kann und das wirklich hilft. ...
- Sollte man während der Einnahme von Grippostad kein Alkohol trinken?
Wir sind heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Dort werde ich auch sicherlich einige Bierchen trinken. Allerdings bin ich noch in ...
- Kann abendliche Einnahme von Wick MediNight über eine Woche schädlich sein?
Mich hat gerade eine heftige Erkältung erwischt und da ich bisher gute Erfahrung mit Wick MediNight gemacht habe, würde ich das jeden Abend ...
- Wer kennt alte Hausmittel gegen Erkältung?
Von Schulmedizin halte ich nicht so viel. Die ganzen Nebenwirkungen machen mir Angst. Gerade bei den üblichen Erkältungen möchte ich sanftere ...
- Was genau ist eine "Pufferung"?
Hallöchen ihr! Ich habe mich neulich mal über diverse Schmerzmittelchen unterhalten, besonders über Aspirin, und meine Gesprächspartnerin ...
- Wirkt Wick DayMed nur bei normalen Erkältungen oder auch bei Grippe?
"Wick Medinight" kenne ich ja mittlerweile, aber kann "Wick DayMed" auch bei Grippe helfen, oder ist das nur bei normale Erkältungen hilfreich. ...
- Hilft Umckaloabo wenn sich eine Erkältung ankündigt?
Heute im Büro wurde mir ganz komisch.Ich hatte Kopf und Gliederschmerzen und mußte niesen.Mein Kollege sagte, daß es die ersten Anzeichen von ...