Achselbehaarung im Winter

Wie sieht es bei euch so aus? Vor allem bei den Frauen?!
Eine Bekannte von mir hat mir vor kurzem erzählt, dass sie im Winter den Rasierer aus ihrem Bad verbannt und die Körperbehaarung hemmungslos wuchern lässt. Auch die Achselhaare. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es zum aktuellen Zeitpunkt noch mehr Frauen gibt, die die gleiche Einstellung haben?
Vielleicht habt ihr ja auch solche Erfahrungen in eurem Bekanntenkreis gemacht.

Antworten (4)

Ich bin zwar ein Typ, aber ich antworte trotzdem mal... ;) Ich mag eigentlich Scham- und Achselbehaarung und bin auf meine echt stolz. Ich rasiere meine Achseln wirklich nur, wenn ich ins Schwimmbad gehe und keine Lust auf die blöden Blicke der Leute habe. Dementsprechend kommt der Raserei bei mir ab September in den Schrank und kommt auch erst im Juni das erste Mal wieder raus...;)

Im Winter

Enthaare ich mich auch. Für mich hat Hygiene nichts mit der Jahreszeit zu tun .Ich gehe auch im Winter ins Schwimmbad oder in die Sauna, da kann ich keine Körperhaare gebrauchen. Und gerade die Achselhaare sind besonders lästig. Entfernt man die gründlich, riecht man nicht nach Schweiß und man muß sich nicht giftige Deos auf die Haare schmieren, will man nicht nach Hühnerklein unterm Arm riechen .

@Marcello89

Ich gehöre zu den reiferen Frauen und rasiere mir die Achselhaare ab und zu im Sommer. Ich habe allerdings keine starke Behaarung, daher sieht es auch nicht schlimm aus, wenn ich es mal vergesse. Die "untere Region" wird nur gestutzt, wenn ich zum Frauenarzt gehe!

Also...

Ich rasiere mir regelmäßig die Achselhaare seit dort Haare wachsen. Das ist im Winter nicht anders.
Im Sommer rasiere ich mir die Achseln aber etwas häufiger, also eigentlich fast täglich, weil man dann ja auch oft nur ein Top oder ein Kleid an hat und gut und frisch rasiert einfach besser aussieht. Im Winter rasiere ich mir die Achseln jeden 2. oder 3. Tag. Das gilt genauso für die Beine.

Gruß - Laura

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema