Ist starker Achselgeruch normal?

Ja wasch mich immer gründlich mit Seife oder dusche, 15 Minuten später bemerke ich, dass ich stinke.Dann mach ich Deo drauf fang an zu schwitzen, wenig später stinke ich wieder!Ist das normal?

Antworten (3)
Ist doch nicht schlimm

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, man kann doch machen, was man möchte oder?!
Nicht so schön, aber auch für jeden selber zu entscheiden, finde ich das, wenn Frauen ihren Bart stehen lassen haha. Also mit so nem kleinen Schnauzer herumlaufen.

Wie wärs mit duschen? ?

...

Vll. kommst du mit dem deo nicht klar, versuch einfach mal ein anderes und machs direkt nach dem duschen drauf!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema