Habt ihr viele Achselhaare?

Möchte gerne mal wissen wie es bei euren Achselhaaren so aussieht...?
Habt ihr viele, wenige oder gar keine ?
Ich bin jetzt 53 Jahre alt und habe echt überhaupt keine!

Antworten (10)

Ich bin Ende 30 und habe mir in meinem ganzen Leben noch nie die Achselhaare rasiert. Ich bin gebürtige Italienerin und kräftig behaart, auch weiter unten. Die Männer finden das jedenfalls sexy.

Ich muss Tom da aber recht geben
Viele rasieren ab
Ich bin da eher eine Ausnahme denke ich.
Achselhaar ist doch selten..

Hallo
Ich bin Aysun
36 jahre und Türkin
Ich bin stark behaart..
Ich rasiere nur beine und arme.
Achselbehaahrung und intim bleibt bei mir dran..ich fühl mich damit wohl...
Gruss

Moderator
@ Makky

Ist doch nicht schlimm, wenn du noch fast keine Achselhaare hast. Wie alt bist du denn? Wenn du erst 14 oder so bist, dann bist du wahrscheinlich in der Pubertät und deine Achselhaare werden bestimmt demnächst noch mehr.
Außerdem rasieren sich doch sehr viele die Achselhaare, daher sieht man doch eigentlich sehr viele Leute ohne Achselhaare.

Wurde ausgelacht

Ich wurde letzte Woche von einem jungen Girl ausgelacht weil ich noch fast keine Achselhaare habe ... sie hatte aber schon echt viel...
was meint ihr dazu ?

Wieso habe ich denn noch keine Achselhaare? Und wie komme ich zu mehr Achselhaaren...?
kann mir mal jemand verraten wie ihr zu Achselhaaren gekommen seid...?

@Bianca

Wow jetzt kann ich mir mal ungefähr vorstellen wie es ist, wenn man schon richtige Achselhaare hat...
Da kann ich echt neidisch sein da ich wie gesagt überhaupt keine habe :-(

Achselhaare

Also ich hab sehr gleichmäßige dunkelbraune Achselhaare. Das fühlte sich unter den Armen angenehm weich an und schützt vor Reibung. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl. Deswegen versteh ich gar nicht, wieso viele die freiwillig entfernen. Man kann ja froh sein, wenn einem die Natur Achselhaare schenkt. Ich hab meine übrigens schon seit ich 13 war. Leider wurde ich damals deswegen gemobbt und war deswegen bis zum Rest meiner Schulzeit gezwungen, sie zu entfernen

Noch ne Frage...

Was ist das für ein Gefühl wenn man schon richtige Achselhaare hat...?

135790
Bei jedem anders

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Manche Menschen haben eben viele Haare, andere wenig.
Ich habe ein paar Achselhaare (nicht viele) aber die kamen auch erst mit 18 Jahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren